WoW – Patch 5.2: Details zum Ruf farmen bei der neuen Fraktion Shado-Pan-Vorstoß

WoW - Pandar auf SchildkröteMit dem kommenden großen Patch 5.2 bei WoW wird u.a. auch die neue Ruf-Fraktion Shado-Pan-Vorstoß ihren Weg ins Spiel finden, bei der gegen Tapferkeitspunkte diverse Gegenstände erhältlich sind. Ruf kann beim Shado-Pan-Vorstoß lediglich im neuen Raid “Der Thron des Donners” erhalten werden. Zu diesem Thema verriet Community Manager Bashiok nun weitere Details!

Anzeige

In Patch 5.2 wird die neue Fraktion Shado-Pan-Vorstoß Gegenstände für Tapferkeitspunkte anbieten. Wie Bashiok nun verriet, wird es dabei auf allen Rufstufen Items zu holen geben. Die nötigen Rufpunkte, um in den Stufen aufzusteigen, können dabei ausschließlich von Bossen im neuen Raid erhalten werden. Trash-Mobs hingegen werden keinen Ruf gewähren.

Ruf für das Töten von Bossen wird es in allen Schwierigkeitsgrade des Raids geben, auch im LFR lässt sich der Ruf beim Shado-Pan-Vorstoß also erhöhen. Über alle Schwierigkeitsgrade hinweg wird jeder Boss jedoch nur einmal pro Woche Ruf bringen.

Kommentare zu "WoW – Patch 5.2: Details zum Ruf farmen bei der neuen Fraktion Shado-Pan-Vorstoß"

Leandem, am 05.02.2013 um 23:55 Uhr:
Profilbild von Leandem

Also sorry das ich das mal so sage aber wer möchte heutzutage noch Ruf farmen langweilige Contentstreckung sondergleichen. Und bevor es heißt dann schlag was besseres vor,gibt es hier eine andere Idee ;)

Wie wäre es wenn man eine Interessante! Questreihe machen müsste und wenn man diese abgeschlossen hat den benötigten Ruf besitzt.

Man hat nicht nur den Spielern eine spannende Zeit geboten sondern es dauert auch etwas bis man den Ruf dann zusammen hat. Aber nein das wäre ja Arbeit, also weiter jeden Tag die selben Monster töten.

Schreib einen Kommentar!

Gastkommentare sind für diesen Artikel nicht mehr möglich. Bitte melde dich an, um einen Kommentar zu schreiben.

Passwort vergessen? | Registrieren

WoWTimes.de ist Teil des Gameplorer.de-Netzwerks.

Dadurch benötigst du einfach nur ein Konto bei Gameplorer.de, mit dem du dich auch hier einloggen kannst!